Zimmer und Wohnungen

Unsere Ferienwohnung wurde 2014 neu renoviert und hochwertig und modern eingerichtet.

Die Wohnung ist ca.30qm groß und besteht aus einem Wohn-/Schlafzimmer, Badezimmer, Küche, Balkon  und Flur.

Das Wohnzimmer ist ausgestattet mit einem neuen Sony 32 Zoll Full HD Fernrseher, einem neuen BlueRay Player und einer neuen Panasonic Kompaktstereoanlage.

Im gleichen Raum befindet sich auch das neue Bett, welches mit Allergikermatratze und Allergikerinlets ausgestattet wurde.

Wohn-/Schlafzimmer



Wohn-/Schlafzimmer

Wohn-/Schlafzimmer

Badezimmer 


Das Badezimmer wurde komplett erneuert und verfügt über ein Fenster, eine neue Badewanne, eine neues WC, eine neues Waschbecken und einen neuen Handtuchheizkörper.





Badezimmer



Badezimmer




Küche


Die Küche ist komplett ausgestattet mit Mikrowelle,

Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, E-Herd mit 4-Platten Herd, Backofen, sowie Kühlschrank mit Kühlfach.


 

Küche mit EBK

Flur mit Kleiderschrank

Flur

Balkon

Balkon

Aussenansicht


Selbstverständlich ist ein eigener PKW-Stellplatz vorhanden.

Neben einer Waschmaschine im Keller, einem Trockenraum ist auch ein eigener Kellerraum vorhanden.